Das Team

Dipl.-Kfm. (FH) Ludger Brüggemann
Rita BrüggemannR_Brueggemann.html

Kontakt

Brüggemann Consulting Herzlich_Willkommen.html

Von-Nagel-Straße 9

48336 Sassenberg

Telefon: +49 - 25 83 - 30 03 51

Telefax: +49 - 25 83 - 30 03 65

info@brueggemann-consultingKontakt.html
ImpressumImpressum.html

Unternehmer, Berater, Familienmensch, Münsterländer, Freund, Naturliebhaber ...


… diese Eigenschaften prägen mein tägliches Handeln. Mich begeistern unternehmerische Herausforderungen, ich bin ein guter Zuhörer und verfüge über ein analytisches Denkvermögen. Dabei praktiziere ich eine strukturierte Herangehensweise und versuche, die Dinge „bis zum Ende“ zu denken. Mein Motto „Ideen, Innovation, Begeisterung, Leidenschaft für den Erfolg kleiner und mittlerer Unternehmen“ ist Programm und wird täglich neu gelebt.


Nutzen meiner Beratung

Die Kunden profitieren von meinen langjährigen Erfahrungen aus Wirtschaftsprüfung und verantwortlichen Funktionen in verschiedenen Unternehmen. Ich habe als Unternehmer schwierige Aufbaujahre und Krisenzeiten durchlebt. Diese Erfahrungen befähigen mich zur Identifikation mit den Problemen meiner Mandanten in vergleichbaren Situationen. Gerade diese Identifikation ist eine wichtige Basis, um zu erfolgreichen Lösungen zu finden.

Ich sehe mich als „Kümmerer“, der seine Mandanten von vielen zwar notwendigen aber nicht zu ihrem Kernbereich gehörenden Aufgaben entlastet.



Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Ausgabe 2008)

 


Ausbildung/Studium

Rating Advisor (Euro FH)
Dipl.-Kaufmann (FH)


“Sie wollen, dass Ihr Unternehmen dauerhaft erfolgreich ist? Dann wird unsere Zusammenarbeit spannend. Und erfolgreich allemal. 
Packen wir´s an!“

Leistungen

UnternehmensgründungUnternehmensgrundung.html
Laufende BetreuungBetreuung.html
Wettbewerbssteigerung von KMUWettbewerbssteigerung.html
Krisen- und SanierungsmanagementKrisen.html

- die Wirtschaftskanzlei für kleine und mittlere Unternehmen!

info@brueggemann-consulting.deKontakt.html
LeistungenUnternehmensgrundung.html
PublikationenPublikationen.html
Was tun wir eigentlich?Was_wir_tun.html
Das macht uns einzigartig!USP.html
Das QualitätsversprechenQM_Ziele.html
Willkommen!Herzlich_Willkommen.html
ProdukteProdukte_-_Notfallakte.html
NewsNews.html